3. Oktober 2012

Ungewöhnlich schöner Einkauf


Ein ungewöhnlicher Einkauf, da er nicht zur Jahreszeit passt.
Ein schöner Einkauf, da das anscheinend bedeutet, es geht in den Urlaub. ;-)

Yeeeaaaahhhh, in ein paar Tagen geht es in den Urlaub, nur eine Woche, aber ich freue mich soooo sehr. Der erste richtige Urlaub mit meinem Freund nach über einem Jahr.
Sonne, Strand und Meer...ich komme!!!! :-)

Im Grunde habe ich auch nur eine der Cremes neu gekauft, nämlich "Nivea protect&bronze" mit SPF 30. Der Rest ist noch vom letzten oder diesen Sommer.

Après Lotion kaufe ich seit Jahren immer von Sun Dance. Wahrscheinlich ist es Gewohnheit. Das riecht für mich nach Sommer und Sonne. Ich liebe den Geruch. Auch hilft es meiner Meinung nach Wunder gegen Sonnenbrand. Und ich bekomme grundsätzlich Sonnenbrand am Anfang.

Daher fange ich auch immer mit 50er-Sonnencreme an. In Deutschland ist das mehr oder weniger das höchste, dass man kaufen kann. Trotzdem kann ich einen Sonnenbrand am ersten Tag kaum vermeiden. Aber der gute Wille ist da.

Die Nivea "Light Feeling" 30er-Sonnencreme benutze ich schon den ganzen Sommer. Gekauft habe ich sie vorrangig fürs Joggen, später aber auch sehr oft im Alltag benutzt. Oft saßen wir zum Mittagessen im Sommer draußen und nach nur 30 Minuten hatte ich einen Sonnenbrand an den Armen, aber mein Gesicht war immer optimal geschützt.

Und auf die neue Creme bin ich sehr gespannt. Schutz gegen Sonnenbrand UND zusätzliche Bräune. Ich werde berichten, ob es funktioniert.

1 Kommentar:

  1. OOOOOOOOOOOOMGGGG! DU bist zurück. Flur Fotos... du bist echt cool! Freue mich so sehr!

    AntwortenLöschen