28. November 2012

Woche #10

1. Kartoffelgratin mit Pilzgemüse, nicht schön, aber superlecker 2. erste Maniküre nach dem Krankenhaus Essie "Skirting the issue"...oh, war das schön, endlich wieder die Nägel kürzen zu können (das Lackieren mit der kaputten Hand war sehr mühsam) 3. aktuelle Maniküre, ganz dick aufgetragen, nachdem ich jetzt nur noch ein Pflaster tragen muss - Unterlack, Essie "Ballet Slippers", Essie "Sugar Daddy", alter Essence Glitzerlack, Essie "Good to go" 4. After-Krankenhaus-Home-Spa mit der Origins "Clear Improvement Mask"...absolut super und empfehlenswert 5. erstes Abendessen daheim nach dem Krankenhaus von meinem Freund zubereitet...ein Tomaten-Mozzarella-Herz 6. meine Schwiegermama in spe hat mir eine Haremshose aus Marokko mitgebracht 7. meine Mama hat für mich Plätzchen gebacken und ich habe am Ende einhändig mit Zuckerstreuseln dekoriert 8. meine geliebte Teebox...ich liebe Tee und trinke das ganze Jahr kaum etwas anderes, im Winter heiß, im Sommer kalt, außerdem muss man so keine Flaschen schleppen 9. auf zum ersten Citybesuch seit langem         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen