14. Februar 2013

Origins "Never a dull moment" Cleanser

Origins - "Never a dull moment" Skin brightening face cleanser



Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich alles liebe, was reinigt und peelt. Ja, ich glaube, das schon mal hier auf dem Blog zum Ausdruck gebracht zu haben. Ich möchte strahlende, saubere Haut...vor allem im Gesicht. Außerdem habe ich ein Produkt gesucht, das gut mit meiner Gesichtsbürste funktioniert.

Da ich von der Marke "Origins" sehr angetan bin, habe ich vor einigen Monaten auch mal zum Waschgel aus dem gleichen Regal gegriffen. Ich nutze das Waschgel nun seit September oder Oktober 2012 fast täglich und muss sagen, dass es ziemlich ergiebig ist.

Das Gel ist relativ flüssig, was das Dosieren mit dieser Verpackung recht schwierig macht. Sobald man den Deckel öffnet, läuft der Cleanser auch schon raus. Man sollte ihn also immer ein bisschen umdrehen beim Öffnen. Andererseits kann man bei dieser Verpackung sicher gehen, dass am Ende auch alles rauskommt.

Der Geruch ist das Highlight dieses Waschgels. Es riecht super fruchtig und auch ein bisschen süß. Ich musste mich erst daran gewöhnen. Am Anfang hatte ich bei dem Geruch die Assoziation von Kinderzahnpasta in meinem Gesicht. Aber mittlerweile mag ich es sehr.

Ich nutze den Origins Cleanser ausschließlich in Verbindung mit meiner günstigen Clarisonic Mia-Alternative und in dieser Kombination funktioniert er ganz wunderbar. Ein Tropfen kommt auf die angefeuchtete Bürste und dann wird eine Minute geschrubbt. Es bildet sich feiner Schaum, der nicht in den Augen brennt und das MakeUp gut runternimmt.
Ich habe den Cleanser gut Vertragen und habe zu keiner Zeit Pickel davon bekommen. Auch reizt er meine Haut nicht und trocknet nicht unnötig aus.

FAZIT
Ob der Origins Cleanser jetzt einen wahnsinnigen Unterschied bei meiner Gesichtspflege macht, kann ich nicht so genau sagen. Da gibt es Produkte, bei denen die Wirkung eindeutiger ist. Aber es ist defintiv eines dieser Produke, die ich einfach gern benutze, obwohl ich mir ihrer Wirkung nicht sicher sein kann. In meiner Pflege-Routine macht der Cleanser, was ich von einem Waschgel erwarte und riecht dabei auch noch lecker.
Ob das für einen Nachkauf reicht, werden wir in der Zukunft wissen.

Kennt ihr den Origins "Never a dull moment" Cleanser?



1 Kommentar: