17. Juli 2013

Woche #41

1. Leckerste Tomatensuppe, nachgekocht von MoinYamina 2. Ich liebe mein Nagllackregal und die stetig wachsende Essie-Kollecktion 3. Badschrank ausmisten - was muss vor dem Umzug weg 4. Pinsel waschen - in der neuen Wohnung habe ich nur noch bodentiefe Fenster, wo trockne ich dann die Pinsel 5. Am Baggersee 6. Große Schinkschublade aufräumen 7. Kleiner teurer Shoppingkontrollverlust 8. Wieder kurze Haare! 9. Pröbchen sind mir sogar im Sommer zu dunkel, also musste der gute alte Rival de Loop Beauty Balm wieder herhalten

3 Kommentare:

  1. Was haste dir denn schönes gekauft? :)
    Die kurzen Haare stehen dir gut!

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeige ich noch, die Bilder sind schon im Kasten. Ich komme im Moment nur einfach nicht hinterher!

      Löschen
  2. Deine Brille und die neue Frisur stehen dir klasse.

    AntwortenLöschen