24. August 2013

Estée Lauder "Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex"


Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mal richtig tief in die Tasche gegriffen und ein paar teure Pflegeprodukte gekauft - sowas macht man meist vor runden Geburtstagen ;-)! Das Meiste davon benutze ich heute noch und hat sich mehr als bewährt.

Absolut dazu zählt dieses Serum von Estée Lauder. Mittlerweile gibt es ja schon die 2. Variante davon, angeblich mit einem tollen Wirkstoff mehr (hat mir eine Karstadt-Mitarbeiterin erzählt). Aber meine Flasche ist noch halbvoll, es ist schon die 2. Flasche!

Ich hatte früher auf den Wangen immer trockene rote Stellen, in denen sich auch Makeup sehr unschön abgesetzt hat. Und dieses Serum hat - im Zusammenspiel mit 2 oder 3 andern Dingen -  defintiv dazu beigetragen, dass diese Flecken auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

Ich trage es abends nach der Gesichtsreinigung und vor meiner Nachtcreme auf, manchmal auch nur das. Und meine Haut liebt es!
Die Konsistenz ist seidig, zart. Es wirkt im ersten Moment sehr reichhaltig, aber nicht fettig (ist ja ein Serum) und zieht dann doch recht schnell ein. Als ob die Haut es aufsaugt. So kann man auch mit gutem Gewissen noch mit einer Nachtcreme drübergehen.
Der Geruch ist nicht bombastisch und trotzdem ist das eines dieser sauteuren (verzeiht den Ausdruck) Produkte, das ich SOFORT nachkaufen würde, wenn es leer wäre!
Seitdem ich es benutze hatte ich nie wieder die trockenen roten Stellen an den Wangen und das ist es mir wert.

FAZIT
Am besten sofort auf die Weihnachtswunschliste setzen!!! Oder ihr haltet mal nach solchen Probesets von Estée Lauder im douglas Ausschau. So habe ich es entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen