12. Dezember 2013

Woche #60 und eeeendlich Internet!

Mädels, ein Wunder ist geschehen.
Wir haben tatsächlich Internet, seit gestern geht es nun endlich. Fast 4 Monate hat es gedauert.Endlich ist das Hin und Her vorbei.
Oh mein Gott, ich bin soooooo glücklich und erleichtert. Ehrlich gesagt, hatte ich dieses Jahr schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder in eine Routine reinfinden und meine YT-Später ansehen-Liste "abarbeiten", haha ;-)!

Juhuuuu, jipiiieeeh!!!!!!!!!!


1. Pinselverschönerung mit Nagellacken 2. Nürnberger Opernhaus 3. meine Gewürzsammlung 4. unsere Weihnachtspalmen - da wir Weihanchten eh bei den Eltern verbringen, brauchen wir nicht unbedingt einen richtigen Baum 5. gern genutzte Wangenprodukte zur Zeit 6. auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt 7. Essie "After schoolboy blazer" und "Set in stones" 8. WIR HABEN EEEEENDLICH WIEDER INTERNET DAHEIM!!!!!!!! :-) 9. gemütlicher Abend mit Fußball und Füßeln ;-)

1 Kommentar: